Schaufenster

Lassen Sie sich inspirieren

Sichtbarkeit schafft Sicherheit. Deshalb nutzen wir unsere wechselnden Schau­fenster­dekorationen, um Menschen – buchstäblich im Vorüber­gehen – Denkanstöße zu geben.

Hier können Sie unsere aktuellen Schau­fenster noch einmal ganz in Ruhe betrachten.

Knietzsche über Tod, Trauer und Demenz - interessante Einblicke für Kinder gibt's mit der Knietzsche-Autorin in den Schulen vor Ort.

Nähe hilft, doch in diesen Zeiten ist die Distanz zu unseren Mitmenschen sehr groß.

Mit dem Drachenbau kann man Gefühle und Gedanken ordnen und Trauer und Sorgen mit "aufsteigen" lassen.

Jeder Mensch ist auf seine ganz besondere Weise einzigartig und verdient einen angemessenen Abschied. Diesen finden wir zusammen mit den Familien.

Auch in der digitalen Welt bleiben wir in Erinnerung. Daher sollte der digitale Nachlass frühzeitig geklärt werden.

Unseren Buchtipp über die normalste Sache der Welt, haben wir in unser Schaufenster gebracht.