Aktuelles und Informatives

Neuigkeiten von Bestattungen Schäfer-Kretschmer & Hünerbein

Nico Schäfer

Nach seiner annähernd einjährigen Ausbildung zum Trauerbegleiter hilft Nico Schäfer aus unserem Bestattungshaus Angehörigen, mit dem Schmerz de...

Begonnen hat sie als Praktikantin noch während ihrer Schulzeit. Anschließend begann sie ihre Ausbildung zur Bestattungsfachkraft. In diesem Somme...

aber dennoch sind sie Sommerboten. Wir haben seit vielen Jahren Mehlschwalbennester bei uns am Haus und nun die NABU-Plakette „Schwalbenfreundlic...

Aufgrund von Straßenbauarbeiten ist die Zufahrt zum Parkplatz des Parkfriedhofs in Bergkamen von der Straße Goekenheide gesperrt. Die Umleitung f...

Jugend forscht – und das tun die Kinder vom Ev. Familienzentrum am Bodelschwinghhaus in Bergkamen-Mitte nun auch.

Unser Mitarbeiter Martin Pianta hat am Wochenende ein Treffen von Trauerrednern in Frankfurt besucht.

Fortbildung einmal anders gab es für uns bei einer Lesung von Eric Wrede im Kunst-Café Lünen. „The end – Das Buch vom Tod“ heißt das lite...

Durch Fortbildung kann die Qualität in einem Unternehmen noch weiter verbessert werden und daher setzen wir ganz gezielt auf diese Verbesserung un...

Rund um die Trauerhalle Hünerbein und unser Büro tut sich einiges. Es entsteht ein Ort der Begegnungen.

Mehr Aktuelles

Videos, Buchtipp & Co.