Wir trauern um unseren Mitarbeiter, Kollegen und Freund Bernd Kampmann

"Plötzlich und unerwartet..." -
wie oft hat Bernd, haben wir diesen Satz in Traueranzeigen geschrieben,
aber nun trifft diese Aussage auch auf ihn zu. Wir sind bestürzt und traurig ihn so früh zu verlieren.
Vor fast 6 Jahren hängte er seinen Beruf als Redakteur an den Nagel und wechselte zu uns als Bürokaufmann, aber wirklich aufgegeben hat er seinen Beruf nie. Er hatte einen Blick auf alle Schreiben und Texte, organisierte perfekt die Büro-Arbeitsabläufe und war ein aufmerksamer Ansprechpartner.
Telefonieren, die Kommunikation mit den Angehörigen und die wichtigen Arbeiten im Büroalltag -
das war seine Welt bei uns.
Wir werden seine Fuß- und Handball Kommentare vermissen, sein waches Auge auf unsere Tippfehler und seinen scharfsinnigen Humor.
Er hinterlässt eine große Lücke.

Im Namen der Kollegen, Klaus Schäfer

Zurück