Wir trauern um unseren Mitarbeiter, Kollegen und Freund Armin Isermann

der im Alter von 67 Jahren, am 7. Dezember 2019 verstorben ist.
Mit ihm verlieren wir ein Stück Seele dieser Firma, denn Armin Isermann war mit fast 20 Jahren Betriebszugehörigkeit eine feste Größe in unserem Hause. Fast nahtlos nach seinem Berufsleben als Bergmann hat er als Techniker bei uns angefangen, wollte noch nicht zum „alten Eisen“ gehören und war immer unser zuverlässiger Mann für alle Fälle. In all diesen Jahren hat er viele Kollegen kommen und gehen sehen, aber alle konnten immer auf seine Unterstützung zählen, er hat seine fundierten Kenntnisse gerne mit jedem geteilt. Dabei hat er sich nie auf seinem erworbenen Wissen ausgeruht, sondern blieb stets neugierig und aufgeschlossen für alle Neuerungen.
Er war ein ruhender Pol, hatte sehr kreative Ideen, wenn improvisiert werden musste und meistens auch einen flotten Spruch dazu parat. Wir alle teilen gemeinsam die Erinnerungen an seine witzigen Reime und Kommentare, seine große Liebe zur Musik und seine liebevolle Art, uns mit seinen selbstgemachten Frikadellen zu verwöhnen. Er wird uns sehr fehlen!

Im Namen der Kollegen, Klaus Schäfer

Zurück