Unser Team hat sich wieder erweitert

Das traditionsreiche Bestattungshaus Pianta aus Lünen-Süd hat zum 1. September 2018 seine Türen geschlossen.  Bestatter und Trauerredner Martin Pianta ist seit Anfang Oktober für unser Bestattungshaus tätig.

"Wir freuen uns, mit Herrn Pianta einen ausgezeichneten Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung ab sofort in unseren Reihen zu haben", so Geschäftsführer Klaus Schäfer. Pianta betont, dass ihm der Schritt nicht leicht gefallen sei, er sich aber ganz bewusst für das Bestattungshaus Schäfer entschieden habe. "Beide Unternehmen sind traditionsreiche Familienbetriebe mit ihren Wurzeln in unserer Region. Mir ist es nach all den Jahren immer noch sehr wichtig, mit dem größtmöglichen Einfühlungsvermögen und menschlichem Empfinden in schweren Zeiten den Angehörigen zur Seite zu stehen." Und da diese Tugenden auch in unserem Haus die allerhöchste Priorität haben, sei die getroffene Entscheidung für seine Kunden genau die richtige, so Martin Pianta.

Sowohl für die kommenden Beisetzungen als auch bei den Bestattungsvorsorgen im Raum Lünen ändert sich durch die Schließung nichts. "Wir werden auch weiterhin Bestattungen in Lünen durchführen und den Wünschen der Hinterbliebenen des ehemaligen Bestattungshauses Pianta entsprechen", erklärt Martin Pianta.

"Selbstverständlich werden wir die abgeschlossenen Bestattungsvorsorgen mit den festgelegten Absprachen und den persönlichen Wünschen genauso erfüllen und umsetzen wie dies mit dem Bestattungshaus Pianta festgelegt wurde", verspricht Klaus Schäfer.

Zurück