Neues von Knietzsche, dem kleinsten Philosophen der Welt

Neues von Knietzsche, dem kleinsten Philosophen der Welt

Gefördert vom Bundesfamilienministerium erscheint nun als Film (Link zu Youtube) und als kleine Buchausgabe Knietzsche und die Demenz.

Es gibt auch einen 45-Minuten-Einfühlungsworkshop für Lehrer oder Demenzbegeleitende auf der Seite vom Bundesfamilienministerium,
www.wegweiser-demenz.de oder bei der Deutschen Alzheimer Gesellschaft oder ganz einfach bei Knietzsche in den Downloads.

Die Bücher können über uns bezogen werden:
Knietzsche und die Demenz, Knietzsche und die Trauer, Knietzsche und der Tod, je € 2,50
Knietzsche und der Tod - Alles über die normalste Sache der Welt, € 19,95

Für uns, als zertifizierter demenzfreundlicher Bestatter, ist dieser Titel ein wichtiger Schritt um dieses schwierige Thema auch für Kinder zugänglich zu machen.
Bei unserem Treffen mit Anja von Kampen haben wir weitere, spannende Projekte besprochen, die im Laufe dieses Jahres umgesetzt werden und auch eine Aktion mit Knietzsche bei uns vor Ort einschließt.

Wir werden hier auf unseren Seiten früh genug davon berichten!

Zurück