Endlich - das Buch

Endlich.
Über Trauer reden.

Von Caroline Kraft und Susann Brückner
Goldmann Verlag
ISBN: 978-3-442-31633-5, € 17,00

Trauer hat viele Facetten und schreibt ihre eigenen Geschichten. Und die ist so individuell wie wir Menschen selbst. Geschichten über Trauer können schön, krass, wütend, fies oder auch überraschend sein. Es ist Zeit, über das Thema zu sprechen und das bestehende Tabu zu brechen.

Nur so können wir von der Trauer lernen, lernen mit ihr umzugehen, damit wir sie nicht verdrängen, wenn sie mal vor der Tür steht.

Denn Trauer ist wertvoll, sie schafft Erinnerung und hilft uns mit dem Verlust zu leben!

Die Kult-Podcast-Macherinnen Caroline Kraft und Susann Brückner („Endlich: Wir reden über den Tod“) gehen der Trauer auf den Grund, erzählen Trauergeschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann. Gewidmet ist das Buch allen, die Verluste erlebt haben.

Zurück